JUST THE BEST Vol. 13 | die Remise Amstetten am 22.10.2022

>>> JUST THE BEST <<<
Wir feiern wieder bis das Morgenrot erwacht! Mit den HITS von damals und der guten Laune von früher starten wir in die NEUE Saison… in der Remise EXTENDED. Endlich sehen wir wieder eure lachenden Gesichter und gehen bei WHITNEY HOUSTEN, LOU BEGA und AH-A wieder vöööllig ab auf der Tanzfläche! ????????
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
MAINSTAGE:
Könnt ihr euch noch an die „GROSSEN 10“ erinnern?! UDO HUBER kommt zum Just the Best und moderiert dich die Nacht!
Udo Huber zählte Ende der 80er zu den hundert bekanntesten Österreichern und war damals einer der Quotenbringer des ORF. Seine Sendung „Die Großen 10“ sahen damals, bei einer Beginnzeit von 17.45 Uhr, über eine Million Menschen. Damit war sie oft nach Dynasty und/oder Zeit im Bild die zweit meistgesehene Sendung des Tages. Die SPOTLIGHT – Die funky Disco-Dance-Party feat. CHOSN aka DJ L. Rock
Die Kultparty mit BEST OF 70s & 80s ❤ dazu gibt’s wie immer die coolsten Videoclips von von Vj Christian, powered by Party2Nite-Team Krems.
2nd FLOOR:
Die sensationelle Dance Classics Show feat. Deejay E-MaxX
DANCE – HOUSE & Clubsongs der letzten 25 Jahre Clubgeschichte.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
ENTRY & RESERVATION
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▌Tickets: 13€ (Vorverkaufstartet am 05.09.2022!)
▌Shop: https://shop.eventjet.at/dieremise/
▌Door: 17€
▌kein Eintritt unter 21! (Ausweiskontrolle!)
▌Reservierung: remise@mado.at
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
STADIONSTRASSE 10 – alte Viehversteigerungshalle, AMSTETTEN