Dirndl, Lederhose und Tracht liegen voll im Trend.

Vor allem die Kombinationen Dirndl mit High Heels oder Sneaker bzw. Lederhose mit trendigem Shirt oder Jacke sind bei jungen Leuten besonders beliebt. Die Events in den letzten Jahren waren großartig. Trachtenbegeisterte Partygäste feierten durch die Nacht und nun freuen wir uns auf die Fortsetzung unserer Clubbing-Reihe in der neuen Location.

Für diese besondere Veranstaltung verwandelt sich die Event Stage Krems in eine traditionell-zünftige Location.
Für die perfekte Stimmung sorgte die Stimmungskanone Dj Greenhorn. Vielen Nachtschwärmern von früher ist er noch sehr gut bekannt aus dem ehemaligen Almrausch.

Für die Damen wird es unter anderem einen „Styling-Corner“ für die passende Frisur zum Dirndl geben, während die Burschen beim Baumstammnageln Ihre Kräfte unter Beweis stellen können.

Highlights:
 Weinlounge presented by Raiffeisen
 Dirndl-Stylingcorner
Raiffeisen-Specials
VIP-Lounge
Early Come Special
Baumstammnageln
Kulinarisch werden die Gäste an den vielen Bars verwöhnt.