The funky Disco-Dance-Party

Viele Leute über 20 stehen Wochenende für Wochenende vor dem gleichen Dilemma: Ausgehen ja, aber Lounging ist ihnen zu lahm und Clubmusik zu stressig. Und alle suchen das gewisse Etwas jenseits der Ausgangsarmee der 16 – 20jährigen. Die ersehnte Antwort heisst:

SPOTLIGHT — Parties im Stil der 70er/80er & frühen 90er

Regelmäßig in speziell ausgewählten und im damaligen Stil gestylten Locations, ist diese Party-Serie für Leute ab 20 Jahren.

Die Idee ist simpel, aber effektiv: Unser Dj. L. Rock spielt von Original-Schallplatten die besten Disco, Pop, Rock und Smash-Hits aus den 70ern/80ern und 90ern für ein Publikum, welches diese Zeit entweder miterlebt hat oder neu erleben will und entsprechend zu schätzen weiss. Oder gibt es etwas Schöneres, als am Sonntag Morgen zufrieden aufzuwachen, noch immer ‚Last night the DJ saved my life’ im Ohr zu haben und wieder einmal bestätigt zu wissen, dass Party – mit Gleichgesinnten und Freunden – grosse Freude macht?