SPOTLIGHT✨X-Mas Edition🎄Jubiläums-Kultparty

Vor 17 Jahren, Anfang Dezember, organisierten wie die allererste Spotlight-Kultparty im Stadtsaal Krems. Vor 2 Jahren wollten wir unser 15jähriges Jubiläum feiern, leider hat uns Corona den Spaß vermiest. Daher feiern wir jetzt am 3. Dezember einfach 15 + 2 Jahre, eine X-MAS Edition, dort wo damals alles begann, im Kremser Stadtsaal. Seid alle mit dabei und lasst uns diese geniale Nacht zelebrieren!

An den Playern, wie schon seit Anfang an unser Resident CHOSN aka DJ L. Rock. Auch VJ Christian mit seinen originalen Music Videoclips ist natürlich wieder dabei. Weitere Infos folgen.

Lasst uns die vergangene Zeit für einen gemeinsamen Abend wieder lebendig werden, eine Zeitreise

in die verrückten 70er und erinnern uns an Hot Pants, Schlaghosen, Batik-Shirts, die Bravo und Bunte, die Ölkrise, Watergate und Zwentendorf …an Abba, Boney M. und die Bee Gees… in die coolen Achtziger, als Dinge wie Miami Vice cool, Zauberwürfel angesagt und Schulterpolster, Vokuhila, Schnauzer und Neonkleidung ein „Muss“ waren und der legendäre Audi Quattro erschaffen wurde – in die stylischen Neunziger, wo das Internet geboren wurde, die ersten klobigen Mobiltelefone auf den Markt kamen und wir stundenlang mit dem Game Boy gezockt haben. Schrille Lackierungen, Design-Experimente, kleine Flitzer auf der einen, üppige Limousinen auf der anderen Seite und die Geburtsstunde des New Beetle im Retro-Design, angelehnt an den alten Klassiker VW Käfer und nicht zu vergessen Michael Knight mit K.I.T.T, der mit seinem Auto für Recht und Ordnung sorgte, sowie „die Zeitmaschine“ DeLorean mit Marty McFly, der damit Zurück in die Zukunft reiste. Für viele war es einfach die geilste Zeit Ihres Lebens. Frei nach dem Motto „Zurück in die Zukunft“ führen wir euch mit dieser Reise in die Vergangenheit und wieder zurück in die neuere Zeit.